Kykladen.de | Anfrage Starten |
040115



 

FLOTTILLENSEGELN
mit Mermaids Segelreisen


Flottillensegeln bietet jedem Segler/in ein Plus an Gruppenerlebnis und eine besonders grosse Auswahl an interessanten Menschen. Seit 2001 besegeln wir die Unterschiedlichsten Reviere und es gibt kaum mehr konzentrierte Revierkunde ;-)
Mit bis zu 6 (meistens aber 2-4) Segelyachten startet Mermaids Segelreisen jährlich mit drei Flottillen in unterschiedlichste Segelrevieren. Seychellen, BVI, Windwards und Leewards Karibik, Südsee, Thailand, Belice sind alles Ziele die schon mehrfach besegelt worden sind oder noch in Planung sind.

Mermaids.de Segelreisen

Im Normalfall führt jedes Jahr mindestens eine Flottille auch nach Griechenland. Griechenland zählt mit seinen südlichen Segelrevieren zu den wetterstabielsten Regionen des Mittelmeer d.h. den Segler erwartet Wärme bis in den Oktober hinein. Ansonsten tummeln wir uns halt in Übersee ;-)

Mehr zu den Tehmenyachten und zu den Mermaids allgemein unter:

Mermaids.de Segelreisen

 

Flottillensegeln ohne Zwang:

Die Segelyachten bleiben bei Mermaids.de Segelreisen nicht sklavisch zusammen sondern es zählt der Wunsch aller Mitsegler. D.h. -falls alle es wollen- kann auch mal eine Extratour gefahren werden z.b. wenn ein Yacht einfach ein paar Seemeilen mehr machen moechte als eine reine "Urlaubsyacht" ;-) Enspannt statt verkrampft, denn wir haben ja alle Urlaub, die wertvollste Zeit des Jahres ;-)

 

as